Das Team

Wer wir sind?

Wir sind Maik & Manuel, zwei Sport- und Digitalbegeisterte die es sich nach ein paar Jahren Wettkampffieber zur Aufgabe gemacht haben, Wettkampfergebnisse endlich ordentlich digital anzuzeigen, seine Erfolge messen und Erinnerungen speichern zu können und das alles auch mit anderen zu teilen.

Angefangen hat alles mit dem Wings for Life World Run 2015 in München, bei dem Maik angemeldet war und Manuel spontan überreden konnte. Aus einem lustigen Lauf wurde schnell mehr und so trainierten wir beide, um schneller zu werden und weiter laufen zu können. Ein Jahr später folgte der erste Halbmarathon und in den folgenden Jahren reisten wir zum World Run in Irland und Norwegen. Die gesamte Historie kannst du gerne in unseren Profilen ansehen.

Wie geht es weiter?

Wir arbeiten immer an neuen Funktionen, wobei der aktuelle Fokus auf der Stabilisierung und der Erweiterung der Plattform um die Premium-Funktionen liegt.

Zur Roadmap